Rickenbacker 4003 Ersatzsaiten

  • Ersteller Rickosound
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rickosound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
11.10.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Leute,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Rickenbacker 4003. Die Gitarre war schon sehr schwer zu bekommen, mit den Saiten siehts leider nicht anders aus.
Wisst ihr, welche Saiten zu dieser Gitarre passen? Welche vielleicht am ehesten an das Original rannkommen?

Lg Rick
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Rickenbacker 4003. Die Gitarre war schon sehr schwer zu bekommen, mit den Saiten siehts leider nicht anders aus.
Wisst ihr, welche Saiten zu dieser Gitarre passen? Welche vielleicht am ehesten an das Original rannkommen?

Lg Rick

Das hier ist das Bass-Unterforum :cool:
"Gitarren" ist woanders :D

Schau mal bei :
https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubehoer/37747-saiten-eine-elementare-einfuehrung.html
 
Hi nochmal...danke für den Thread, den hab ich echt nicht gesehen, sonst hätt ich keinen eigenen eröffnet.

lg rick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben