RiGNA FOLK Musikvideo- Indie & Post Rock aus ULM

Nordir
Nordir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.23
Registriert
05.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
meine Band RiGNA FOLK (...) hat gestern ein neues Video veröffentlicht, das ich hier gerne vorstellen möchte.

Inspiriert ist die Musik :)von Bands wie Radiohead, Placebo und Muse

http://www.youtube.com/embed/y8qhTnE5vw8

Wie findet ihr das Video? Ich würde mich sehr über Feedback freuen, da ich das Video geschnitten habe.

Liebe Grüsse,
Viktor
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi mir persönlich ist etwas zu viel Reverb auf dem Gesang (OK Geschmackssache) aber sonst ist es echt klasse. Guter Snaresound. Ist das ein Sample? Mich würde mal interessieren, ob ihr das mit der Greenscreen im Video selbst zurecht gebastelt habt und wo das Hintergrundmaterial herstammt. Ich habe nämlich ein ähnliches Projekt vor der Brust und weis nicht, wo ich Fremd-Videomaterial ohne Urheberrechtsprobleme herbekomme.

LG - Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben