"Rock" Bands (weites feld gerne gesehen) für den 27.05 für ein Konzert

  • Ersteller Leatherface 3
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leatherface 3
Leatherface 3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.20
Registriert
22.06.08
Beiträge
156
Kekse
148
Ort
NRW
Hi,

Am 27. Mai findet bei uns das jährliche Konzert an/in/auf der Schule statt. (Steinheim, ca 35 Km von Paderbon)
Sind auf der Suche nach Bands die Interesse haben zu spielen. Es soll ein möglichst breites Feld von Musikrichtungen abgedeckt werden, alles was gut abgeht ist gerne gesehen. Thema ist zwar "Rock@School" (Ich weiß sehr einf...allsreich, aber dafür bin ich nicht zuständig:D), aber ist nicht tragisch, eher richtig gut, wenn IHR etwas abgeht !


Wäre echt Hammer wenn es klappt !

Nur sieht es mit einer Gage schlecht aus. Ne Kiste bier und was zu Essen ist aber drin ;) Anlage wird auch gestellt. Rest muss evtl. mitgebracht werden.

Also schonmal vielen Dank ;) Bitte um eine kurze Rückmeldung, entweder hier, über Facebook, oder an daniel-w4lb4um@web.de

Bis dahin. Machts gut,


daniel
 
Eigenschaft
 
Servus,

wir sind die Band Curse This Blessing und auch interessiert an deinem Angebot. Wir spielen eine Mischung aus Metalcore und Deathcore und auf deine Frage nach Musik zum Abgehen wohl eine richtige Antwort.
Da wir aus Alsfeld in Hessen kommen, hätten wir Spritkosten um die 50 Euro. Wir haben absolut kein Interesse an einer Gage, nur wäre eine Unterstützung im Berreich der Fahrtkosten erwünschenswert.
Bei Interesse einfach mal in unsere Musik reinhöre @ http://www.myspace.com/cursethisblessing und dann nur noch melden @ cursethisblessing@googlemail.com.


mfg Johannes (Bass)

:D:D:D
 
hi daniel hab mich per mail gemeldet!
 
The_Hollow
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: inhaltslos
ahh tut mir leid..habe nur die anfrage via mail beantwortet, aber glaube habt euch alle gemeldet ;)
danke für die zahlreichen anfragen...sind jetzt voll! ... bis zum nächsten konzert.


close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben