Rock mit deutschen Texten.

  • Ersteller babaluba
  • Erstellt am
babaluba
babaluba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.11
Registriert
08.02.09
Beiträge
26
Kekse
77
Ort
Husum S.-H.
Hi, Leute einfach mal was zum zuhören für euch und eventuell Kritik für uns:



Wir freun uns immer über jedwede Kritik.
Grüsse Babaluba;)
 
Eigenschaft
 
Naa, kein Mux von nem Zuhörer?:rolleyes:
 
An der Aufnahme solltet ihr nochmal n bisschen schrauben! Klingt etwas dumpf, Schlagzeug zu leise, clips drin,...
Die Instrumente scheinen aber schon gut aufgenommen zu sein (solang die clips nicht aufgenommen sind). Also eventuell nur besser mixen und eq.

Den Song find ich ganz cool! Die Gitarre am Anfang verwirrt ein etwas, aber später wirds dann echt gut.
 
Hallo Fauphi, ja leider leiden wir bei live Aufnahmen noch an lediglich 8 simultanen Spuren, sodass wir für´s Schlagzeug nur noch 4 kanäle haben, 2x Overhead, Snare und Kick, dadurch ist es immer etwas schwierig zu mischen. Mal sehn was der Weihnachtsmann so bringt! Ja und die Clips sind Schönheitsfehler vom abmischen, ich krieg die einfach zu oft nich ganz raus, hast du vielleicht ne Idee?
Schön, daß dir der Song gefällt:), wenns klappt werden wir damit und einigen anderen im Früjahr unsere erste EP im großen Studio aufnehmen.
 
Abgesehen von der Aufnahmequalität, gefällt mir der Song gut! Ich verstehe zwar nicht den ganzen Text, aber ich bin schliesslich Schweizer... :D (Wie lautet der Name, der im Refrain vorkommt? "Wo ist .....?")

Das Allercoolste an der ganzen Sache finde ich aber deinen Jahrgang, den ich im Profil gesehen habe! :great::great::great: Sind die anderen in der Band auch so alt? Wie lange spielt Ihr schon zusammen? Ich habe selbst jedenfalls erst "in höherem Alter" (mit 38 :cool:) mit E-Gitarre angefangen, und hoffe, in einigen Jahren auch so etwas machen zu können wie Ihr, Stilrichtung eigentlich egal.

Also weiter so, es scheint Euch jedenfalls Spass zu machen. :great:


EDIT: Oder spielst Du gar nicht mit, sondern bist nur fürs Recording zuständig? Habe gerade deinen Steckbrief gelesen... Na ja, auch egal, trotzdem cooler Song! :D
 
Gruezi El Peregrino, schön, daß er dir gefällt. Der Name ist ein erfundener Ort - Kap Cardo.
Aber ich spiele kein Instrument in der Band. Ansonsten aber Gitarre und früher Gesang, wie du richtig vermutest mach ich den Techniker. Mein Sohn ist der Gitarrist der Band "Kap Cardo" und sie spielen seit ca 4 Jahren zusammen, einzig der Drummer ist vor kurzem neu dazugestossen. Alle sind so um die 20 und wollen das ganze jetzt auf professionelle Beine stellen.
In der Schweiz (Wallis) hab ich so manchen herrlichen Urlaub verbracht.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben