[ROCK] Neues vom Propheten

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Eigenschaft
 
Oooh ja. Sehr geil :great:

Imho ists untenrum etwas zu viel des Guten. Der erste Refrain klingt von den Vocals her etwas unspannend, vielleicht mit noch mehr Dopplungen/Harmoniestimmen arbeiten?

Insgesamt aber schon echt verdammt cool. Mehr davon! :)
 
moin,

also ich find's schon echt gut. Im Chorus könnte die Gitarre lauter sein, also die (schön gespielten) gedämpften Chords in der Strophe wirken lauter, es gibt kein "wow!" Gefühl, wenn der Chorus einsetzt. Weißte, wie z.B. bei Fall Out Boys "Beat It", wenn man mal bei Cover bleibt.
Und die Drums klingen imho sehr programmiert noch, was natürlich Absicht sein kann, bei nem Katy Perry Cover.

Aber...ich könnt's nich besser *g

lg
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben