Rocks United - hörtmal rein

  • Ersteller rocks united
  • Erstellt am
R
rocks united
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
17.07.07
Beiträge
6
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi und Hallo. Willkommen im Forum !
  • Sehr langatmig am Anfang. Eventuell Arrangement ändern.
  • Sänger sitzt zu weit hinten und man kann ihn schlecht verstehen.
  • Über die ganze Aufnahme ist ein gewisses Grundrauschen zuhören.
  • Drums sind sicherlich programmiert, was man auch hört.
  • Hall-Effekt wurde teilweise übertrieben und unsachgemäß eingesetzt.
  • Gitarren Sound und Qualität ist Geschmacksache.
  • Stereobild ? Wo ?
Ich hab keine Ahnung mit was ihr aufgenommen habt, von daher ist auch schlecht zu sagen, ob es jetzt gut oder schlecht ist. Für ein hochwertiges Tonstudio würde meine Meinung zu sehr schlecht tentieren. Habt ihr aber in Eigenregie mit Onboard Soundkarte (oder ähnlichen) aufgenommen, dann ist es schon nicht schlecht.

Also weiter so, bye :great:
 
hi,

die rockballade könnte man bestimmt soundlich aufpimpen ;) ein gesampeltes drum mit soviel hall auf der snare kommt einem 80er klassiker nahe :)
mit den anfangsakkorden und dem tempo hatte ich schon fast auf ne prince gesangseinlage gewartet ;)

also für die kürze der zeit, in ders euch gibt, gehts auf jedenfall gut ab!!! das solo gefällt mir!
 
Danke erstmal für eure Meinungen.

Ja wir haben die Aufnahme selbst mit Pc gemacht...

Sonst keine Meinungen?
 
dachte echt am anfang "purple rain".....................
beim gitarrensolo könnte die gitarre ein bißchen mehr "heulen",wennst weißt wie ich das meine?
ansonsten eine runde sache,wer kann schon musik machen die jedem gefällt?
macht weiter so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben