Rocksmith Songs ?

  • Ersteller Mario101
  • Erstellt am
M
Mario101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
07.08.11
Beiträge
80
Kekse
0
Ich habe Rocksmith 2014 gekauft so weit funktioniert alles :great: ich habe den Song Hurricane von den Scorpions auf Youtube gesehen nur wie bekomme ich den Song für Rocksmith ? in den DLC ist nichts zu finden aber viele spielen den Song mit Rocksmith ?.
Das zweite Problem wenn ich mir einen Song herunterladen möchte steht da ,Sie müssen Rocksmith besitzen um den Song kaufen zu können was mache ich da falsch ?


Ihre Zahlung ist fehlgeschlagen, weil Sie versucht haben, "Rocksmith - Megadeth - Symphony of Destruction" zu kaufen. Hierfür müssen Sie jedoch "Rocksmith™" besitzen. Beheben Sie den Fehler und versuchen Sie es dann erneut.[/QUOTE]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Songs die es nicht als DLC gibt sind Custom Songs. Je nach Plattform geht das problemlos bis schwierig.

Zu deinem kaufen Problem: auf welcher Plattform spielst du Rocksmith?

Ps: Im Biergarten gibts nen eigenen Rocksmith Thread...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die schnelle Antwort:great: ich nutze Win 8.1 Latenzprobleme konnte ich schon mal keine feststellen ,das Game selber habe ich auf einer SSD installiert .
In Steam konnte ich einen Song kaufen bei den Rocksmith2014 dabei stand die anderen gehen leider nicht obwohl ich mal gelesen habe das die Songs Abwärtskompatibel sein sollen .

Ich wollte gerne den Song haben finde ihn aber nicht :( https://www.youtube.com/watch?v=SeAzXFB90FU
 
Schau doch mal ins Ubisoft Rocksmith Forum, da kann dir sicher geholfen werden...

Das ist ein Custom Song den es nicht zu kaufen gibt. Google mal ein wenig, dann findest du die Anleitungen dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke jetzt blicke ich etwas durch :D
 
Könnte natürlich auch sein das es ein Rocksmith DLC ist (1 Rocksmith), aber da es so wie es aussieht ein Custom Song ist, ist das ja egal :)
 
Hallo Mario

hatte auch das Problem für Rocksmith 2014 keine Songs die für das 1. Rocksmith waren heruntertladen zu können.
Das ist ein Bug bei Steam der leider nicht gefixt ist. Es gibt aber eine Umweglösung. Ich habe mir den Steam Key für das 1. Rocksmith grkauft und zwar bei go2games.com um rund 5 Pfund. Dann bei Steam aktiviert.Du hast dann um wenig Geld noch das 1. Spiel dazu. Es funktionirt dann auch der DLC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist kein DLC für RS1, es handelt sich wirklich um einen Custom-Song ;-)
 
Hallo Mario

Ich habe mir den Steam Key für das 1. Rocksmith grkauft und zwar bei go2games.com um rund 5 Pfund. Dann bei Steam aktiviert.Du hast dann um wenig Geld noch das 1. Spiel dazu. Es funktionirt dann auch der DLC.

Wie lange hat es gedauert bis du den Key bekommen hast ? kommt der über mail ?
 
Hallo Mario

der war binnen Minuten per mail da.
Bezahlung erfolgte über paypal.
den tipp hatte ich aus einem anderen forum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Tipp hat alles geklappt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben