Roland D70 Manual als PDF?

  • Ersteller Mr. BC Rich
  • Erstellt am
Mr. BC Rich
Mr. BC Rich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
18.12.05
Beiträge
104
Kekse
1
Ort
Vreden, NRW
Hallo,

Kann mir jemand sagen wo ich die Gebrauchsanweisung vom Roland D70 als PDF herbekomme? Habs schon bei Roland direkt versucht und natürlich bei Google aber nichts gefunden.

Vielen dank
 
Eigenschaft
 
Oder kann mir jemand verraten wie man den Synth auf die Werkseinstellung zurücksetzten kann... fummel schon seit ner Woche daran rum und bin langsam ratlos.
 
Vielen Dank! Ohne Bedienungsanleitung ist das teil so gut wie nutzlos :) War zwar auf der Roland Homepage aber auf der Deutschen und nicht auf Roland US.

Vielen Dank nochmals :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben