rolf zuckowski "Ohne Dich"

  • Ersteller Sevorex
  • Erstellt am
S
Sevorex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
07.05.12
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Wilhelmshaven
Hallo Leute,

kann mir einer die Akkorde für "Ohne Dich" von Rolf zuckowski verraten ?
 
Eigenschaft
 
Ok, danke aber das lässt sich irgendwie nicht öffnen. Weisst Du die Akkorde so ?
 
Die Akkorde stehen doch feinsäuberlich unter den Video - eventuell kurz warten, bis es ganz angezeigt wird.
Das sind immer 4 Take mit Viertelaufteilung in einer Reihe und du siehst sogar genau, falls du irgendwo im Takt wechseln musst.
 
Hast Du Dir das mal genau angeguckt...das Video läuft nicht und das sind auch nicht di Akkorde zu Ohne Dich
 
Vielleicht hast du ein technisches problem mit deinem browser/add-ons/plug-ins? Bei mir läuft das video problemlos durch und die angezeigten akkorde passen dazu. Ich konnte gerade eben direkt mitspielen.

Gruss, Ben
 
Hallo Ben, Vorteil Japan!
Das Video ist ein in D gesperres YouTube, aber das macht ja nichts, die Notenanzeige ist ja unabhängig.


...und das sind auch nicht di Akkorde zu Ohne Dich
Wenn Ben mitspielen konnte, dann geh ich aber davon aus, dass die so stimmen. ;)
 
Ah, wenn das video in GEMAnien gesperrt ist, dann ist der verdächtigte browser natürlich unschuldig :)

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben