rollen - welche?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
ich habe vor meinen classic 50 etwas zu modifizieren, ein paar haltegriffe anschrauben und rollen befestigen. ich hab nur keine ahnung welche ich nehmen sollte. bei thomann gibts verschiedene ausführung, zum einen die günstigen von adam hall, die leider nur bis zu 75kg standhalten, ich will nicht dass mir mein amp wegkracht wenn ich mich mal "ausversehen" auf meinen amp draufsetze...

http://www.netzmarkt.de/thomann/adam_hall_3701_lenkrolle_prodinfo.html

zum zweiten sind da die klassischen fender rollen. keine ahnung wie viel die aushalten. ebenfalls recht günstig.

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-172969.html

und zu guter letzt die recht teuren blauen rollen von adam hall, die mir ganz brauchbar erscheinen:

http://www.netzmarkt.de/thomann/adam_hall_37023_blue_wheel_prodinfo.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/adam_hall_37024_blue_prodinfo.html

ich würde wenn, dann zwei ungebremste und zwei gebremste rollen anbauen. (ist das überhaupt sinnvoll?)

kann mich mal jemand genauer beraten? ich will nicht auf meinem amp rumklettern und rumspringen. die rollen sollen halt nicht einfach irgendwann wegkrachen. und wenn die billigen reichen wäre mir das natürlich ganz recht ;)
 
Eigenschaft
 
Ich hab an meinem Amp ganz einfache Plastikrollen ausm Baumarkt, das hält auch, ich weiß leider nicht mehr wie viel die genau aushalten.
Bezahlt hab ich etwas über 11€.
 
ich hab auch einfache rollen aus'm baumarkt... hab auch so um die 20€ gezahlt. die halten einiges aus! und sitzen kann man da auch bequem drauf ;) da spreche ich aus erfahrung *g*
es sei denn du wiegst viel mehr, als 100kg.... das kann ich nicht beurteilen^^ ich wiege ja nur 58 loooool
 
aber achtung, muss man bei den fender nicht erst durchs gehäuse bohren um den stiel zu versenken??

die dritten schauen gut aus....:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben