Rooney - When did your Heart go Missing

  • Ersteller Rod Gonzalez
  • Erstellt am
Rod Gonzalez
Rod Gonzalez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
229
Kekse
273
Ich bin jetzt bei ein paar Freunden als Bassist in die Just for Fun band eingestiegen. Obwohl ich eigentlich Gitarre spiele hatte ich keine größeren Problem die Bass-Riffs der Lieder zu lernen. Bei einem habe ich allerdings Probleme undzwar bei 'When dir your heart go missing' von Rooney. Der Refrain ist eigentlich kein Problem da kann man die Grundtöne der Gitarrenakkorde spielen. Das Problem sind die Strophen. Hier macht der Bass erstmal ein paar Takte pause, kommt dann rein und spielt eine eigenständige Bassline die nicht viel mit den Akkorden der Gitarre zu tun hat. Wenn ich jedenfalls die Grundtöne der Gitarrenakkorde die ich im Internet gefunden habe (Immer C A D) drüber spiele passt das irgendwie nicht wirklich.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
 
Eigenschaft
 
Rod Gonzalez
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: don´t push!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben