rotierendes/bewegliches Stativ für nichtbeweglichen Lichteffekt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fromtearstostarz, 19.11.10.

  1. fromtearstostarz

    fromtearstostarz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.10   #1
    Hallo!

    Ich habe einen Laser und suche dazu ein Stativ worauf ich den Laser montieren kann und der dann den Laser auf und ab kippt und links rechts. Also kurz gesagt würde ich gerne einen beweglichen Laser draus machen. Gibts sowas?


    Lg Reinhard
     
  2. highQ

    highQ Mod Emeritus

    Registriert seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.207
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    629
    Kekse:
    32.379
    Erstellt: 20.11.10   #2
    Hallo Rainhard,

    so etwas gibt es theoretisch (Pan kein Problem, Tilt wird kniffelig). Aber hast du dir schonmal überlegt wie gefährlich deine Idee ist? Hast du dir wenigstens die Bedienungsanleitung deines Lasers durchgelesen, wenn du schon auf einen LSB Schein verzichtest?

    Ich frage mich wirklich wie man auf so eine Idee kommen kann!
     

Diese Seite empfehlen