Roy Benson Sopransax?

Kubi
Kubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
17.10.05
Beiträge
568
Kekse
463
Ort
Salzgitter
Moin, moin!

Ich hab grade mal im Flohmarkt gestöbert und bin auf das hier gestoßen:
"Sopransaxophon gerade, Roy Benson SS101, 3 Monate alt, wie neu!!"
Mir ist klar, dass ich das nicht mit nem Yanagisawa oder Selmer vergleichen kann...aber ich bin seeeehr scharf auf ein Sopran...
Meint ihr, man kann mit dem was anfangen?

LG,
Kubi
 
Eigenschaft
 
roy benson is eher no go.. nciht so schlimm.. aber eher nicht..
 
sopransax das nicht stimmt macht keinen spass; ist eh schon schwierig genug.. daher mein Tip Finger weg.
 
wenn roy Benson, dann das SS115, da bessere Intonation und Mechanik. muss aber vom Händler
in jedem Fall noch mal geprüft und ggf. eingestellt werden (also möglichst nicht beim ebay-Verkäufer,
es sei denn, er kennt sich wirklich gut aus)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben