Royal Republic - Acoustic

von freddy.costea, 20.10.11.

  1. freddy.costea

    freddy.costea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.11
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.11   #1
    Heyho! Will mit ein paar Freunden eventuell Full Steam Space Machine spielen - vllt. könnt ihr mir ja helfen:

    http://www.youtube.com/watch?v=WbppbrMOcqs&feature=related

    das Problem ist das Tuning glaube ich... ( das benutzen Sie anscheinend bei allen Acousticversionen ihrer Songs...)

    Wenn Hannes ( der Linke ) A-moll greift, kommt C#minor raus... weiß jemand von euch von euch was für ein Tuning das ist?
    Glaube übrigens auch, dass Adam ( rechts ) irgendein Drop-Tuning spielt...

    Haben das ganze schon mit Kapodaster hinbekommen aufm 4. Bund - klingt aber lang nicht so schön...


    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    Gruß,
    Danke,
    Fred
    :rolleyes:
     
  2. urigerell

    urigerell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.12
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.12   #2
    Moin,
    beide gitarren sind 1/2 ton runter. du hast wahrscheinlich dm (bzw dann halt c#m) mit dem von dir genannten am verwechselt.

    gruß urigerell
     

Diese Seite empfehlen