Ruhiges lied mit Gutturalem Gesang?

  • Ersteller Gregor8613
  • Erstellt am
G
Gregor8613
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
28.06.10
Beiträge
8
Kekse
0
Guten Abend allerseits ich hab irgendwann mal ein song gehört wo die musik ruhig war und der sänger aber gescreamt und gegrowlt hat,ich wollt mal fragen ob ihr solche songs kennt weil ich find sowas klingt echt fett aber ich find dazu leider nix.würd mich freun wenn ihr mir ein paar songs nennen könntetmfg gregor
 
Eigenschaft
 
ja das geht auf jedenfall schonmal in die richtige richtung.sowas nur ohne cleanen gesang
danke dir
 
ne nich wirklich.sowas wie am anfang von dem von Hamstersau genanntem lied
 
Ist zwar nur ein kurzes Zwischenstück auf dem Album, aber ich finde es ganz geil wie er zu dem extrem ruhigen Grundtakt dahinröchelt:

Kampfar - Tæring

http://www.youtube.com/watch?v=LeDxOZ4O864&playnext=1&list=PLDE170E9D2156A5AA

---------- Post hinzugefügt um 16:20:59 ---------- Letzter Beitrag war um 16:17:39 ----------

Ist zwar nur ein kurzes Zwischenstück auf dem Album, aber ich finde es ganz geil wie er zu dem extrem ruhigen Grundtakt dahinröchelt:

Kampfar - Tæring

http://www.youtube.com/watch?v=LeDxOZ4O864&playnext=1&list=PLDE170E9D2156A5AA

Vor allem was da natürlich nochmal extrem gut rüberkommt ist das Norwegische. Ich meine ist halt ne Geschmackssache, aber ich kann ja mit englischen Stücken da überhaupt nichts anfangen. Englisch ist da einfach viel zu weich zu vertraut und klingt irgendwie immer nach Metalcore (ist ja vor allem bei Black-, Death- oder Thrash Metal nicht gerade positiv nach Metalcore zu klingen :D). Gerade die anderen germanischen Sprachen find ich da für gutturalen Gesang extrem geeignet, mit vielen harten Konsonaten (k, t u.s.w.) klingt das Ganze dann gleich ne Spur aggressiver.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na ziemlich sowas suche ich,danke für die antworten:great:
 
In Flames - Jester Script Transfigured

old but gold meiner Meinung nach :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben