Safety für senkrechten Blinder

  • Ersteller andi921
  • Erstellt am
A
andi921
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.09
Registriert
29.02.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Aschaffenburg
guten abend,

ich hab mir 2 blinder selbstgebaut,aus 2 T-Bars die von meinen neuen Trussliften übrig waren und den PAR-20 die noch im keller rumlagen xD soweit alles klar... aber jetz kommt die große frage, wie kann ich die blinder an meiner truss safen???
habe schon mehrere ideen gehabt, aber irgendwie war das noch nicht das wahre... habt ihr ideen? oder hat jemand schon mal solche blinder gesafet???

vielen dank:)
andi921

im anhang ein bild von einem blinder ( die PAR 20 sin inzwischen gesafet ;))
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSCF0031.jpg
    DSCF0031.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 238
am Besten ne Ringschraube reindrehen in die Bar, Saftey rein und rum um die Truss.
Wo genau liegt den da dein Problem, ich sehe nicht so recht eins.
 
ok vielen dank werd ich so machen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben