SAIMAN - Mein Freund (Anti Azzlack-Musik!)

von SAIMAN, 13.02.12.

  1. SAIMAN

    SAIMAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.12
    Zuletzt hier:
    15.10.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.12   #1
    Moin! Jetzt wo Hafti und Farid ihr neues Album draussen haben ist dieser Track wahrscheinlich aktueller denn je!
    Anhören und wenns gefällt: weiterzeigen [​IMG]!

    www.youtube.com/watch?v=mFWH7kBEJQM
     
  2. horst sergio

    horst sergio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.10
    Zuletzt hier:
    4.05.16
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Ratingen, NRW
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    1.068
    Erstellt: 29.02.12   #2
    Echt ein netter Track,

    lediglich im vorletzten Teil, wo do versuchst etwas gegen den Beat zu rappen, das geht leider total schief.
    könnte insgesamt etwas tighter gerappt sein, aber ist auf jeden Fall cool, dass Du so viele Styles in den Song gepackt hast.
    So wird's nicht langweilig.
    Thematisch jetzt nicht die Neuerfindung des Rades, aber teilweise echt lustig umgesetzt.

    Bei dem, was hier teilweise sonst als "hip hop" angeboten wird: Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg.
     
  3. soni49

    soni49 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.12
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.12   #3
  4. Plajer

    Plajer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.11
    Zuletzt hier:
    31.07.13
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.12   #4
    fetter flow man! doubletime musst noch üben kam jetzt ned so deutlich aber schon nice, wie lang bist am text gesssen? vorallem im zweiten part auch nochmal sehr geiler flow da kam es aber etwas offebeat aber die idee ansich find ich genial.

    achja mischt du selber? was hast du für equip?
     
  5. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 13.03.12   #5
    Im HipHop-Bereich bin ich ja eher selten - muss ich wohl mal öfters reinschauen.
    Ich kann dir zur Musik nicht viel sagen, aber dein Text hat mir ein paar Mal ein Grinsen in Gesicht gesetzt :D
     
  6. SAIMAN

    SAIMAN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.12
    Zuletzt hier:
    15.10.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.12   #6
    Danke euch allen :)
    Ja abmischen tu ich selbst, Equiptment hab ich: MXL V69 als Mic und die Lexicon Omega als Soundkarte, Röhrenverstärker ist der ganz normale welcher beim V69 dabei ist :).
    Danke fürs positive Feedback, freut mich sehr!
     
Die Seite wird geladen...