SAIMAN - Mein Freund (Anti Azzlack-Musik!)

S
SAIMAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
10.02.12
Beiträge
14
Kekse
0
Moin! Jetzt wo Hafti und Farid ihr neues Album draussen haben ist dieser Track wahrscheinlich aktueller denn je!
Anhören und wenns gefällt: weiterzeigen
wink.gif
!

www.youtube.com/watch?v=mFWH7kBEJQM
 
Eigenschaft
 
Echt ein netter Track,

lediglich im vorletzten Teil, wo do versuchst etwas gegen den Beat zu rappen, das geht leider total schief.
könnte insgesamt etwas tighter gerappt sein, aber ist auf jeden Fall cool, dass Du so viele Styles in den Song gepackt hast.
So wird's nicht langweilig.
Thematisch jetzt nicht die Neuerfindung des Rades, aber teilweise echt lustig umgesetzt.

Bei dem, was hier teilweise sonst als "hip hop" angeboten wird: Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg.
 
fetter flow man! doubletime musst noch üben kam jetzt ned so deutlich aber schon nice, wie lang bist am text gesssen? vorallem im zweiten part auch nochmal sehr geiler flow da kam es aber etwas offebeat aber die idee ansich find ich genial.

achja mischt du selber? was hast du für equip?
 
Im HipHop-Bereich bin ich ja eher selten - muss ich wohl mal öfters reinschauen.
Ich kann dir zur Musik nicht viel sagen, aber dein Text hat mir ein paar Mal ein Grinsen in Gesicht gesetzt :D
 
Danke euch allen :)
Ja abmischen tu ich selbst, Equiptment hab ich: MXL V69 als Mic und die Lexicon Omega als Soundkarte, Röhrenverstärker ist der ganz normale welcher beim V69 dabei ist :).
Danke fürs positive Feedback, freut mich sehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben