Samelthread Video Lessons auf Youtube

S
Silesu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.13
Registriert
21.01.09
Beiträge
67
Kekse
347
Ort
Niedersachsen Unterharz.
Hi leute,
Ich hab vor nen paar tagen mal ne Video Lesson zu Steve Vai´s For the love of God gesehen und da bin ich hier auf die Idee gekommen nen Sammelthreat zu machen für Videolessons da ich pure Tabs immer so Steriel finde.

Hier soll rein:
Links zu Kostenfreien video Lessons von kompletten Songs bis zu Solies und kleine Licks.

Oder nehmt euch selbst mal auf und macht ne Lesson schneidet vieleicht mim Windows Movie Maker noch paar Tabs rein wenn ihr alles mal Langsam macht und ladet sie irgendwo hoch ----> Fertig.
Bei gelegenheit mache ich dazu nen Tutorial und Morgen zeige ich euch was ich meine und nehme mal ne Lessons auf.

natürlich können auch Seiten Gepostet werden wie z.B.
http://www.freelicks.net/
Sehr nette seite mit vielen Videolessons

Würde mich freuen wenn wer den Anfang macht :>
Und seht es mal so ihr könnt zeigen was ihr könnt und mal eure Gitarre Zeigen.

Viel spaß erstmal mit der Seite oder beim Aufnehmen und ich hoffe auf Anklang

Votet für Sticky wenns läuft :>
 
Eigenschaft
 
Kollektive Bedrohung? (du meinst thread, nicht threat)

Hier: Alles was laut Titel hier rein soll. ;)

Ähnliche Threads hier im Forum:
https://www.musiker-board.de/vb/git...lung-video-lessons-speziell-f-r-anf-nger.html
https://www.musiker-board.de/vb/tab...-theorie-praxis-hier-bitte-reinschreiben.html

Letztendlich findet man in den beiden Threads und über verschiedene Suchen nämlich das, was du sammeln möchtest.
Interessant wär auch ein Thread über Lessons von Usern aus dem Board, aber ob das notwendig ist, ist auch fraglich.

Oder hast du dir das anders vorgestellt?
Inwiefern soll sich dein Thread von denen abheben?
 
Es geht mir Hauptsächlich umd Lessons von Usern.
Denn meiner Erfahrung nach ist das meiste auf Englisch was man auch so findet natürlich können auch seiten
hier rein aber wiegesagt Sich selbst aufnehmen was zum Song effektenstellungen sagen
langsame aufgeteilte Parts vieleicht tabs mit im Video eigefügt hochladen und linken

Edit: Werde wenn ich morgen vieleicht Zeit habe mal ein video machen und Zeigen was ich meine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben