[Sammelthread] Eure A-Bass Videos!

  • Ersteller Fortyfour
  • Erstellt am
Fortyfour
Fortyfour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.14
Registriert
09.06.09
Beiträge
27
Kekse
341
Ort
Köln
Da es hier kein Hörproben-Unterforum gibt und ich auch noch keinen Thread dazu gefunden habe:

Postet hier doch mal Videos von eurem A-Bass in Aktion! Ständig drüber sprechen ist gut, aber Musik wird ja gemacht, um gehört zu werden. ;)

Ich mache mal den Anfang mit einem Video von unserem letzten Konzert in Köln. Der Bass ist ein Furch B61-CM Fretless.



Bin gespannt auf eure Videos!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöner Sound, den du mit deinem Furch ablieferst. Gefällt mir gut! Direkt in die PA?
 
Danke! Jau, direkt ins Pult.
 
Da es hier kein Hörproben-Unterforum gibt und ich auch noch keinen Thread dazu gefunden habe:

Postet hier doch mal Videos von eurem A-Bass in Aktion! ...
super idee :great: ich setze uns noch das [Sammelthread] davor.

beim songwriting vocal/gitarre/bass fand/find ich immer herausfordernd, etwas jenseits der "typischen klischeefunktionen" zu machen. schön gemacht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben