[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Das Peabody Essex Museum in Salem (Massachusetts) zeigt gerade eine Installation des französischen Künstlers Céleste Boursier-Mougenot, die u.a. vor einiger Zeit unter dem Titel "From Here to Ear" auch schon in Berlin zu sehen/hören war:
In einem Raum frei fliegende Zebrafinken "spielen" Gitarre, wenn sie sich auf dort installierten E-Gitarren niederlassen.



Ein etwas älteres Video aus London:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das muss man gesehen haben



Absolut genial echt!! wie gut das teileise klingt ist echt heftig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht mehr ganz neu, aber als Video hier noch nicht vertreten:
2008 liess sich der australische Musiker Josh Pyke für das Video zu seinem Song "Make You Happy" ein Boot nach dem Vorbild seiner Gitarre bauen - "Custombuild" sozusagen.
Zum Bau verwendete man Sperrholz, Kunststoff und Stahl. Wer denkt da nicht gleich an die eigentliche Bedeutung des Namens "Dreadnought"?
Die SS Maton stand danach noch einige Zeit in einem Museum und wurde dann zugunsten einer Stiftung für die Alphabetisierung der australischen Ureinwohner für umgerechnet ca. 5.000 Euro versteigert.



Zum den Filmaufnahmen selbst gibt es auch noch ein kleines Video.

 
Einige von euch kennen das Video sicherlich schon:



Also ich finde den Song ja generell grausam, aber wenn man bedenkt, was die Damen da nettes spielen, macht es die Sache nicht besser :D
 
Schönes Eddie Lennon-Cover:



Banjo;)
 
Seitdem ich dieses Video kenne, fällt es mir immer bei Imagine ein: :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Will Ferrell vs. Chad Smith :)

 
Dazu fällt mir das gute allte "Aamateur von Lasse Gjertsen ein... ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Hammer und 100% live:

 
Ein historischer Film, aber immer noch ein wenig "crazy", wie ich finde:
Heute vor 80 Jahren kam der Zeichentrickfilm "The Wise Little Hen" in die US-Kinos, in dem zum ersten Mal ein Enterich mit dem Namen Donald Duck mitspielte.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kopfweh :)



Gruss, Ben
 
Félix de St-Hilaire ein zehnjähriger, von Geburt an blinder Junge aus Kanada spielt den Blues. Kein Wunderkind, aber doch interessant.



Mit sieben Jahren:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde vor allem seine Phrasierung beim singen sehr "schwarz" - natürlich abgesehen von der kindlichen Tonhöhe :great:
 
Warum gabs die Show nie
 
Zur zeit ist ganz YouTube voll von leuten, die sich kübel mit eiswasser über den kopf giessen. Hier Bill Gates:



--> Mehr

Gruss, Ben
 
Das soll ja eigentlich für einen guten Zweck sein, aber das geht wahrscheinlich unter.

Um beim Thema zu bleiben - nicht musikalisch aber verrückt - noch ein Video. Bitte nicht nachmachen, man müsste beim Zuschauen fast schon schwindelfrei sein!

 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand leert sich einen Kübel Wasser über den Kopf. Und nur weil er Bill Gates heißt ist das Fun/Crazy/Pflicht? :confused: :gruebel:

Und das mit dem Pool. Ich kannmir nicht helfen, aber es hat irgendwie diesen klassischen Fake-Video look. ;)
 
Hier ist wieder Musik drin:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben