[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Echt Crazy der Typ. Die Power! Aber etwas manisch muß man dafür wohl schon drauf sein... ^^

Hier auch was musikalsiches. Elektro Guzzi machen (vermeintlich) elektronische Musik mit komplett analogen Instrumenten in einer klssischen Rock-Kombo. ;) Dazu spielen sie die Lieder im Studio auch noch live, in einem Take ein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Breakdance funktioniert auch mit einem Bein! :hail:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, das ist keine Folge der Sanktionen gegen Russland, das Video ist ja auch schon etwas älter. Es ist nur der Gründer einer russischen Punkband, der aus Schaufeln E-Gitarren bastelt.



Musik kann man damit auch machen.

 
Der beste Pizzabäcker, was gibt. ^^



Und ein Flug aus der Adlerperspektive...

 
Habicht vs quadcopter 1:0 :)



Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diesen Vogel kann ich verstehen! :great:

Auch ganz modern:

Das erste Konzert auf der Welt, von einer Band, die auf Instrumenten spielt, die alle aus dem 3D-Drucker kommen - ausser Teilen wie Fellen, Saiten und Elektronik, die noch konventionell gebaut sind.
Prof. Olaf Diegel von der schwedischen Universität Lund baut schon seit Jahren Musikinstrumente auf diese Weise.

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum Ups?^^
 
Der russische Künstler Dmitry Morozov (::vtol::) hat ein Musikinstrument gebaut, das den Barcode in Form eines Tattoos auf seinem Unterarm liest und spielt.



Hier erklärt er die Funktion genauer.

Dmitry Morozov ist bekannt für seine Roboterschöpfungen, zum Beispiel hat er aus einer Gusli - ein altes russisches Saiteninstrument - eine Turbogusli gemacht, die mittels eines EEG-Headsets seine Hirnströme zu Tönen umformt und mit zwei Exemplaren ein ganzes Botorchester bildet.

 
Halloween in Tokyo:



Gruss, Ben
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thema Wahrnehmung:
Unsere Sinne können uns ganz schön narren, also immer direkt auf das Kreuz in der Mitte schauen!
Einmal mit Politikern oder



- falls Sportler genehmer sind - mit Fussballspielern

 
Pfandkuchen der anderen Art o_O
Welchen Teig man wohl verwenden muss? :confused:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie viel Pfand gibt es denn für die Kuchen? ^^
 
Emmm....1€ :rofl:
 
Präzise hammer-ons - so wird's gemacht:



Gruss, Ben
 
Blasinstrumentenbauer bei der arbeit:



Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dirk Bennert hat eine Schlagzeugschule und spielt mit mir in einer Big Band in Traunstein zusammen.Er hat Vorgestern diesen (Protest)Song veröffentlicht.Das Thema ist berechtigt und den Song finde ich ganz lustig.Den Gitarristen bei den Aufnahmen vertrete ich gelegentlich .Ganz interessant finde ich die Information zu dem Thema bei dem darauffolgenden Video,ich wohne ja auch am Waginger See..aber auf der Tachinger Seite
ico_smile.gif
.Für Nichtbayern : Odel heißt Jauche auf Hochdeutsch und a Odlbanzen ist ein Güllewagen......Jauchewagen...nur so zum Verständnis.







 
Weil wir gerade bei Freunden sind:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben