Sammlung moderner Klassik - "Sonosphere"

von tonstudio2, 19.12.11.

  1. tonstudio2

    tonstudio2 Mod Emeritus

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    28.932
    Ort:
    Eisenach | Thür.
    Zustimmungen:
    3.545
    Kekse:
    129.050
    Erstellt: 19.12.11   #1
    Moderne Klassik ist vermutlich der falsche Ausdruck, richtiger ist wohl "Neue Musik".

    Vielleicht ist es interessant für den einen oder anderen hier, die Navigation auf der Site ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Klicks kommt man dann doch zur Musik:

    http://sonosphere.org/de/sammlung_de/kuenstler_de.html
     
  2. LordAbstellhaken

    LordAbstellhaken HCA Tonsatz

    Im Board seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 19.12.11   #2
    Ein guter Einblick in Neue Musik, wenn auch schon etwas älter bietet die Sammlung Musik in Deutschland.
    http://www.musikrat.de/index.php?id=465

    Es gibt einige CDs in einigen Kategorien und das ganze auch für recht billig zu haben.
    Wäre vielleicht gar nicht schlecht so ein Thread, in dem man gerade solche Sachen sammelt.
     
  3. tonstudio2

    tonstudio2 Threadersteller Mod Emeritus

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    28.932
    Ort:
    Eisenach | Thür.
    Zustimmungen:
    3.545
    Kekse:
    129.050
    Erstellt: 22.12.11   #3
Die Seite wird geladen...

Das könnte dich auch interessieren
  1. svenk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
  2. jonvog
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.274
  3. Hilflos
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.048
  4. Big Exit
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    846
  5. MatthewBurnerer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    712

Diese Seite empfehlen