Samson S-Curve 31 Band EQ

S
spicki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.19
Registriert
29.01.06
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo...

Plane mir einen 31 Band EQ anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Samson s-Curve 213 sammeln können. Der soll ja die geniale "cut-only" funktion haben (nur absenken im gesamten Regelbereich möglich).

Meine Alternativen wären DOD oder DBX über die hier schon einiges gesagt wurde...möchte aber auf 2 HE beschränkt bleiben

gruß
spicki
 
Eigenschaft
 
Ich hatte das Teil mal für eine VA als Main und Moni EQ.

Kurzum: Es tat was es sollte und das auch recht ordentlich (Nur minimales Rauschen). Das Einzigste sind halt die kleinen Faderwege, die etwas stören. Für das Geld aber auf jeden Fall eine gute Investition. :great:
 
Danke für die Info..leider scheint das Gerät noch nicht so bekannt zu sein...ist auch erst seit 3/2006 auf dem Markt...

gruß
spicki
 
Der soll ja die geniale "cut-only" funktion haben (nur absenken im gesamten Regelbereich möglich).
Hat der Behringer
auch,ist aber leider nicht zu gebrauchen.
Auf jeden Fall ist der Samson eine Alternative zum Behringer,mehr aber auch nicht.
 
Der Behringer ist qualitativ aber deutlich unter dem Samson. Das einzigste was mich daran stört sind die kurzen Faderwege, aber wennd as mit der Cut Only Geschichte tatsächlich funktioniert, dann ist es in diesem Preisbereich sicher eine Überlegung wert. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben