Saosin - I Can tell Acoustic

G
G3!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.22
Registriert
13.08.07
Beiträge
63
Kekse
94
Hallo, ich habe in Problem mit dem Lied I can tell von Saosin. Ich suche verzweifelt nach Tabs von der Acoustic Version und finde keine... leider
Kann mir vllt jemand beim Raushören helfen? ich hab auch schon angefangen, es klingt aber nicht richtig und ich komm nicht so ganz weiter^^
Hier kann man es anschauen
und
Hier kann man es besser sehen
danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • i can tell acoustic.gp5
    2,4 KB · Aufrufe: 146
E --0---0---3---0---0---3---0---1---0---0---0---
H --0---3---0---1---3---1---1---1---1---3--(1)--
G --0---0---0---0---0---0---2---2---2---0---0---
D --2---2---2---2---2---2---3---3---3---0---0---
A --2---2---2---3---3---3---0---0---0--(2)--3---
E --0---0---0---0---0---0---0---0---0---3---3---

Konnte mir deine Gp-Datei nicht anhören weil sie nicht funktioniert bei mir, aber ich denke das sind so die Akkorde, mit dem Rhythmus müsstest du dich selbst auseinandersetzen können. Ich habe die 2 Noten in Klammern gesetzt weil ich mir nicht sicher bin ob es so gespielt wird oder nicht, da es auf Youtube auch noch etwas anders gespielt wird, teilweise.
 
ok vielen dank :) ich hatte es ein bischen anders und bist du dir wirklich sicher dass das am anfang ein e-moll ist? ich finde nämlich ein a-moll klingt besser?!
 
Die Akkorde stehen neben dem Video =)
Rechts neben dem Video einfach auf "more" klicken und schon hast du sie
 
oh peinlich peinlich^^
also vielen dank^^
den rest bekomm ich dann auch alleine hin^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben