Saxon

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Hi Metalheads!

Endlich ist es wieder so weit. Nach Killing Ground ist nun die neueste Scheibe "Lionheart" auf dem Weg in die Plattenläden. Ich hab die Scheibe mal durchgehört und ich kann sagen, was euch da blüht!!!!

Lionheart ist Hammerfett. Auch Powermetalfans dürften ihre Freude mit der Scheibe haben. Schon das erste Lied "Witchfinder General" ballert mit schneller Doublebass alles weg!!!!

Metal up your ASSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
Keine NWOBHM Fans hier???

B0002I741S.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Ich hab auch schon reingehört, bin genauso begeistert wie Du. Das Ding ist einfach der Kracher!

Gruß Marco
 
Ha! DAs wars schon... Armes Forum. Einige haben hier wohl die NWOBHM verschlafen.
 
Ich finds auch richtig gut gelungen.
 
ja, kann ich allen nur beipflichten. Eine absolute Hammerscheibe!!! Und ich freu mich schon auf die Tour!!
 
wer´de sie mir auch so bald wie möglich anhören.
 
auf jeden Fall bin ich Fan von NWOBHM!!! richtig cool, hab Lionheart noch nich gehört, aber freu mich schon drauf die zu hören *g*

Saxon ist auf jeden Fall sehr cool!
 
Ich kenn witchfinder general von der rock hard cd und es bumst ordentlich :rock:
die nwobhm verschlafen... pfff :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben