Scanmaster 1

von Xito, 18.06.10.

  1. Xito

    Xito Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.10   #1
    Hallo ich habe mir vor kurtzen ein Showtec Scanmaster 1 gekauft und habe nun ein Problem den ich weiß nicht wie ich das ganze Pult resette oder eher wie ich die Scans oder Banks und Chase lösche in der anleitung steht wie ich Chase lösche aber egend wie kriege ich das nicht hin deswegen wolle ich mal fragen ob hier wer im Forum ist der sich mit diesen Pult gut aus kennst und mir das vll erklären würde. Ich habe Icq und Skype (fals ich halt noch fragen habe) einfach hier unter im thread schreiben oder per icq oder skype bei mir melden

    Icq:354983460
    Skype:xito199

    mfg Xito
     
  2. Robert S.

    Robert S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.10
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    707
    Erstellt: 18.06.10   #2
    lies mal seite 11 der anleitung
    die ist wirklich selbst erklärend
    mehr als dir zu sagen welche tasten du drücken musst kann niemand
    und das steht in der anleitung
    sogar mit bild
     

Diese Seite empfehlen