schönes , trauriges lied

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hi

ich suche ein schönes lied ,das auch traurig klingen kann!
egal ob distortion oder clean!
aber clean wäre mir lieber!
ein lied das einen auch irgendwie zum nachdenken bringt ...
 
Eigenschaft
 
gibts sehr viele :D

Francis Cabrel - Petite Marie
Michel Dalle Ave - Berceuse Pour Carla
Tommy Emmanuel - Since we met
Jean-Paul Cambefort - Dimanche Matin Soleil
Jean-Paul Cambefort - En partant du sol
John Williams - Schindler's List Theme

hoffe das reicht dir vorerst :)
 
RHCP - jede Menge :D :D
 
metallica - nothing else matters
 
Black Label Society - Lost Heaven
Black Label Society - Blackened Waters
Black Label Society - Bridge to cross
Black Label Society - Just Killing Time (sehr sehr sehr traurig, zwar mit Klavier gespielt aber geiles Solo ;) )
 
die ,die blackz genannt hat waren nicht so traurig
die anderen auch!
aber diese band :black label soc... kenn ich nicht und hab ich nicht als guitar pro!

aber ansonsten sollten die lieder noch trauriger sein und einen noch mehr zum nachdenken bringen!
 
Nirvana -Pennyroyal tee
 
Hörst du die dir etwa in Guitar Pro an?!
So kann man doch kein Lied beurteilen.
 
was denn sonst :(

aber irgend ein lied wo möglichst eine gitarre spielt!eine traurige melodie und so!
 
black-skull schrieb:
die ,die blackz genannt hat waren nicht so traurig
die anderen auch!
aber diese band :black label soc... kenn ich nicht und hab ich nicht als guitar pro!

aber ansonsten sollten die lieder noch trauriger sein und einen noch mehr zum nachdenken bringen!

du willst mir doch nicht erzählen dass das thema von schindlers liste nicht traurig ist? :eek:
 
sorry aber das lied hab ich auch nicht als guitar pro gefunden!
hast du es?
wo kann man sich das kosten los anhören


EDIT: jetzt hab ichs gehört .scheisse ist das ein schönes lied!
wo gibt es die noten?
 
Dream Theater - Through Her Eyes
WASP - Forever Free
WASP - Breathe
 
R.E.M. - Everybody Hurts

Opeth - Requim

Toten Hosen - Nur Zu Besuch
 
black-skull schrieb:
sorry aber das lied hab ich auch nicht als guitar pro gefunden!
hast du es?
wo kann man sich das kosten los anhören


EDIT: jetzt hab ichs gehört .scheisse ist das ein schönes lied!
wo gibt es die noten?

ich hab dir hier mal die guitar pro file angehängt :redface:

das stück ist sogar recht einfach zu spielen :)

mfg
BlackZ
 

Anhänge

  • Williams, John - Schindler 's list.rar
    905 Bytes · Aufrufe: 277
danke

aber kannst du das stück auch ohne diesem upgrade anhängen?
weil hab dieses upgrade nicht!
 
black-skull schrieb:
danke

aber kannst du das stück auch ohne diesem upgrade anhängen?
weil hab dieses upgrade nicht!
upgrade??

das ist ein rar-Archiv (macht die Datei kleiner und gp3 Format kann man nicht anhängen...), kostenlos zu haben sind folgende programme, zumindest als Demo:unter:

http://www.winzip.de

http://www.winace.de

http://www.winrar.de

eins dieser Programme sollte heute jeder auf dem Rechner haben, und wieder heißt es:

Linux-User leben besser, den die haben noch Gzip etc. was noch höhere Kompressionen hat! :great:
 
neineninnein

ich meine guitar pro!
öffnen kann ichs aber dann kommt so ne meldung das man ein upgrade für guitar pro braucht um diese datei zu öffnen!
 
auf mehrfachen wunsch hier nochmal als gp3-file :)

mfg,
BlackZ
 

Anhänge

  • Williams, John - Schindler 's list.rar
    900 Bytes · Aufrufe: 162
hmm!
das ist aber nur ein kleiner teil vom lied!
und irgendwie so ohne bass und so :evil:

gibst auch vollständige und korrekte noten/tabs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben