Schaltplan für Laboga Caiman

scoop!
scoop!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
20.08.03
Beiträge
458
Kekse
170
Ort
Niedersachsen
Moin zusammen,

bin auf der Suche nach dem Schaltplan vom Laboga Caiman. Hab schon das Netz durchforstet und auch mit Pawel von Laboga gemailt, aber der gibt keine Pläne raus. Da es ja sein könnte, dass er trotzdem schon irgendwo "geleakt" ist hier also die Frage in die Runde: Hat den jemadn von euch?

Beste Grüße,
Andi
 
Eigenschaft
 
Hi,

was willst du machen? Modifikation? Neubau/Nachbau?
Läuft der Verstärker nicht mehr und du willst schauen, wie er gerichtet werden kann?
Du hast diesen Verstärker und kannst ihn auch aufmachen?
Dann kannst du auch selbst einen Schaltplan zeichnen.
Oder brauchst du nur einen spezifischen Teil der Schaltung?

Freundliche Grüße
 
Moin,

ich habe einen Laboga Studio Reverb und der Caiman ist sozusagen eine Modifikation davon. Ich würde nun gern die Unterschiede beider Amps nachvollziehen, da mir der Caiman beim Anspielen im Laden etwas druckvoller vorkam und ich nun schauen wollte, wie ich meinen SR in diese Richtung modifizieren kann.

Best,
Andi
 
Hm, schwierig.
Meine Quellen haben da auch nichts. Keinen Schaltplan, kein Service Manual o.ä.
"Druckvoll" ist natürlich auch eine gute Beschreibung für den Sound (Achtung, Ironie;)).
Da bleibt dir wahrscheinlich auch nichts weiter übrig, als zu warten, dass jemand sein
Exemplar öffnet und ihr beide vergleicht.
Ich könnte allerdings auch mal bei denen anfragen, wenn du möchtest,
manchmal hab ich da ein glückliches Händchen :D

Freundliche Grüße
 
Moin,

ja, mit Sound-Verbalisierungen tu ich mich schwer, aber das liegt glaub ich auch in der Natur der Sache.
Wenn du mal dort (service@laboga.pl) anfragen würdest, wär ich dir auf jeden Fall dankbar!

Best,
Andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben