Schickt mal Bilder eurer Konzertkarten

  • Ersteller Riffhard
  • Erstellt am
R
Riffhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.15
Registriert
24.08.11
Beiträge
3.159
Kekse
40.110
Sammelt die Dinger noch wer außer mir?
Das sind nicht alle. Einige sind mir wohl doch abhanden gekommen.

IMG_2850a.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Idee, da müsste ich auch erstmal suchen...aber es sind etliche, gesammelt hab ich die irgendwo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Süß - so viele Karten habe ich wohl allein von meinen ganzen Knopfler Konzerten (um die 20). ;)
Aber, nette Idee!! :great:
Grüße!
PS: Ich habe für so was ein Album! :eek:
 
Sind ja wie gesagt auch nicht alle. Ein paar mehr Konzerte waren es doch. ;)
Allein Santana hab ich im lauf der Jahr(zehnte) 5 oder 6 mal live gesehen. Den höre ich komischerweise zu Hause so gut wie nie, aber live ist er einer meiner Lieblinge. Hab aber trotzdem nur noch eine Karte. :nix:
Her mit euren!
 
... ist ja auch kein Wettkampf hier! Was zählt sind vor allem die tollen Erinnerungen!! :)
Cheerio!
 
Das wird sehr schwierig da das inzwiwschen sicher über 100 Stück sind... Müsste die endlich mal in große Rahmen packen und an die Wand hängen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben