Schlagbrett für Mike Dirnt Precision Bass

  • Ersteller Dragomir
  • Erstellt am
Dragomir
Dragomir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.09
Registriert
16.02.06
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen !
meine Frage deht sich logischerweise um diesen Bass. Ich überleg stark ob ich mir den zulege nur find ich dieses weiße Schlagbrett (das ist doch ein Schlagbrett oder ??:rolleyes: ) eher hässlich. Nun iss das ja kein normales für nen Preci und deshalb die Frage wo bekomm ich jetz ein passendes her ? Also bei Thomann hab ich keins gefunden.

Falls das hier das falsche Subforum ist dann bitte verschieben :)

Schon mal danke für alle Antworten :great:
 
Eigenschaft
 
1. der Link hatt nen http// zuviel

2. Ja, falsches subforum ;) :(

3. Ich würd mal bei rockiger kucken vllt gibts da was.
 
hmm danke also neuer versuch mit diesem Link *klick*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben