Schlagmuster / Clueso - Wenn ein Mensch

von Flod0, 07.12.11.

  1. Flod0

    Flod0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.11   #1
    hey,
    ich hab ein echtes Problem, Schlagtmuster herauszuhören und nachzuspielen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? ihr könnt es auch ganz easy beschreiben mit auf und ab oder so, kapieren tu ich schnell.

    hier einmal das lied
    http://www.youtube.com/watch?v=wM80j6rprv0
     
  2. darknezzz

    darknezzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Entlang des Rheins
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.500
    Erstellt: 07.12.11   #2
    Muss es die Version von Clueso sein? Hab gerade mal verschiedene Versionen angehört und das Muster ist jedes Mal anders. Such dir irgendein 4/4 (oder evtl. 2/4) Muster raus, das dir gefällt.

    Hier mal die ursprünglichen Interpreten. Die spielen es einfach nur mit Downstrokes:
     
  3. Flod0

    Flod0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.11   #3
    also es ist nicht so, dass ich es nicht spielen könnte ... aber ich spiel immer das selbe muster und irgendwann ist es langweilig und das muster von clueso hört sich einfach interessant und gut an
     
Die Seite wird geladen...

Das könnte dich auch interessieren
  1. Martin Hofmann
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
  2. v0ice33
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
  3. MLippkeDus
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    693
  4. Gast 3920
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    660
  5. Sennheiser
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    4.828

Diese Seite empfehlen