Schlagwerk Guiro

  • Ersteller marvinhamm
  • Erstellt am
M
marvinhamm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.08
Registriert
26.04.07
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand eine der Guiros von Schlagwerk hat. Da gibt es ja zwei verschiedene... 1) Reco-Reco 2) Frogogo
Finde die auch optisch sehr ansprechend.

Vom Sound her dachte ich an "Oye como va" von Santana.
http://www.youtube.com/watch?v=reaNVtCgQqs

Mit freundlichem Groove,
Marvin
 
Eigenschaft
 
Hallo! Ich kenne zwar die Schlagwerk-Guiros nicht, aber die machen ja meist hochqualitative Instrumente..

Ansonsten fällt mir zum Thema Percussion bei Latin Rock-Formationen natürlich ein, dass sich die Instrumente da ja gegen ´ne Menge Krach durchsetzen müssen...
Also am Mikro ist mein "Superguiro" von LP nicht schlecht - aus ollem Plastik, aber der Sound geht echt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben