Schlagzeuge aus Italien

imka
imka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
07.12.05
Beiträge
276
Kekse
5
Hey!
hab mal ne kleine Frage...
In Italinen gibt es nach meinem wissen zwei Schlagzeughersteller.
Der eine ist Soprano...
Aber wie heißt der andere?Hab schon gegooglet kann aber leider nichts finde!!

Dankeschön schon mal!
 
Eigenschaft
 
Drumsound heißt einer der anderen.
Wunderschöne Sets. Highclass Keller Kessel im alten Dw Style.
großese Kino die Teile, allerdings auch nicht für den kleinen Geldbeutel.

In Deutschland bei Drumsonly zu beziehen
 
alles kalr danke!!!
 
der dritte heißt TAMBURO
 
die Qualität von tamburo ist aber nicht mit der von Drumsound zu vergleichen oder?
außerdem machen Drumsound doch ausschließlic Customdrums oder?
 
Tamburo Original ist Oberklasse, das ist weit über den anderen Serie, die bis auf Opera und Formula meist aus China kommen.

Es gibt auch sicher noch 1-2 weitere Hersteller, z.B. den mit dem Seilsystem zum Felle spannen auf dessen Namen ich grad nich komm.
 
ok, dann ist das bestimmt daldos, den ich suche. Danke scon mal.
Will das gerne wisen, weil mein schlagzeuglehrer den endoser wechselt und ich wolte wissen wer das is.
er durfte mir das aber noch nich sagen. Meinte nur eine von 2 Marken aus Italien. Lesoprano wars nich, das hat ermir auch noch gesgt, dann weiß ich bescheid!

Danke
 
imka schrieb:
ok, dann ist das bestimmt daldos, den ich suche. Danke scon mal.
Will das gerne wisen, weil mein schlagzeuglehrer den endoser wechselt und ich wolte wissen wer das is.
er durfte mir das aber noch nich sagen. Meinte nur eine von 2 Marken aus Italien. Lesoprano wars nich, das hat ermir auch noch gesgt, dann weiß ich bescheid!

Danke

Kein Thema, war mir ein Vergnügen !!

Groove,

JC
 
imka schrieb:
Will das gerne wisen, weil mein schlagzeuglehrer den endoser wechselt und ich wolte wissen wer das is.
Erstmal: Dein Lehrer wechselt wenn dann das Endorsement. ;-)

Aber ich glaube nicht dass es Daldoss ist, ich kannte die bis heute nicht und Endorser haben die scheints auch keine. Eher Tamburo, evtl. noch Drum Sound.
 
mhm...also löcher ich ihn einfach mit allen Herstellern die ich jetzt kenne und wenn dann keiner dabei ist......dann weiß ich auch nich mehr.
Er hatte mir nur gesagt, dass die nur Customdrums machen würden, aus Italien wären und nicht lesoprane heißen...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben