Schlimmer

  • Ersteller josidrums&piano
  • Erstellt am
josidrums&piano
josidrums&piano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.15
Registriert
15.02.09
Beiträge
133
Kekse
162
Ort
Hannover :-)
Eigenschaft
 
:hail::hail:wahnsinnig geil, erinnert mich ein wenig an Silbermond oder so.
 
Klasse ...

Oh - kommst auch aus H ... dann gib mal bescheid, wenn du live spielst ..
 
Klasse ...

Oh - kommst auch aus H ... dann gib mal bescheid, wenn du live spielst ..

okay mach ich :D , kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich dass das jemals machen werde, aber wenn, sag ich bescheid :)
 
Schade ! Warum nicht ? Zu wenig eigene Songs ? Auftrittsangst ?

Leider beides. Also "Schlimmer" ist mein erster eigener Song, aber da kommt denke ich noch einiges ;-), aber Autrittsangst ist schon ziemlich stark ausgeprägt bei mir :-( ..
aber freut mich, dass der Song gefällt :)
 
aber Autrittsangst ist schon ziemlich stark ausgeprägt bei mir :-(

Na ja man muss ja nicht direkt mit einer StadionLivetour anfangen ;-)

Vielleicht erstmal die Songs dem einen oder anderen vorspielen. Dann irgendwann eventuell mal beherzt bei einer Feier oder Geburtstag das eine oder andere Stück zum Besten geben. Und später mal vielleicht im Rahmen von Singer/Songwriter Abenden auftreten (Man spielt da meist nur 3 Songs/auch Cover).

So oder so ähnlich haben hier fast alle angefangen und mit der Zeit bekommt man darin Erfahrung und Routine und dadurch nimmt die Auftrittsangst meist auch ab.

Also "Schlimmer" ist mein erster eigener Song, aber da kommt denke ich noch einiges ;-)

Das hört sich doch gut an. Wäre schön wenn du auch die nächsten Songs hier posten würdest. Bin gespannt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schließe mich den anderen mal an und würde dir auch empfehlen vor Publikum zu spielen - Musik teilt man doch schließlich gern, oder? ;-)
Ich hatte zwar noch nie große Auftritte (max 150leute) aber wenn ich nervös bin denk ich mir immer, dass ich ja vor den Leuten spiele um meine Musik und mich zu präsentieren - und das möglichst positiv :D
Denk einfach mal so wie ich - wäre Schade wenn du in deinem ganzen Leben nie vor Publikum spielen würdest :)
 
Ich schließe mich den anderen mal an und würde dir auch empfehlen vor Publikum zu spielen. Denk einfach mal so wie ich - wäre Schade wenn du in deinem ganzen Leben nie vor Publikum spielen würdest :)

Ich weiß nur einfach garnicht, wie ich da rangehen muss .. und ich kann es mir auch garnicht so recht vorstellen, dass mir irgendwer zuhören möchte :-D
andererseits ..ich bin ja auch noch nicht so alt, vielleicht werde ich mit dem Älterwerden ein wenig mutiger .. (so recht glaub ich das allerdings auch nicht )
 
Ich weiß nur einfach garnicht, wie ich da rangehen muss .. und ich kann es mir auch garnicht so recht vorstellen, dass mir irgendwer zuhören möchte :-D

So ein Unsinn. WAs tun wir denn hier gerade?

Ich schicke einem mir bekannten Veranstalter mal einen Link auf dein Video. Vielleicht sehe ich dich ja noch dieses Jahr im August schon auf dem Fährmannsfest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Ironie an* Neee, stimmt schon, wir hören uns das hier nur alle an weil wir uns von dir gezwungen fühlen dazu:rolleyes:daher schreiben wir auch so nette Sachen :D*Ironie aus*.
 
*Ironie an* Neee, stimmt schon, wir hören uns das hier nur alle an weil wir uns von dir gezwungen fühlen dazu:rolleyes:daher schreiben wir auch so nette Sachen :D*Ironie aus*.

okay .. ich merk schon. Vielleicht sollte ich mich doch mal trauen vor Publikum zu spielen, das mich nicht nur über Youtube hören und sehen kann :-D
 
Wow, find ich auch sehr gut! Und mit einer Frauenstimme hast es von vornherein bei mir schon schwer. :D Das Lob zählt also doppelt. :p
Weitermachen wirst du denk ich ohnehin, das muss ich dir nicht sagen. ;)
Und das mit der Auftrittsangst wird sich mit der Zeit legen. Musst ja auch nicht sofort auftreten, kannst ja erst mal schaun, wie deine Musik im Netz (also hier, youtube ...) ankommt und wenn du überzeugter von deinen sachen bist dann kannst du das vielleicht auch eher präsentieren.
so oder so: ich warte gespannt auf weitere songs! ;)
 
Krümel;5761450 schrieb:
Wow, find ich auch sehr gut! Und mit einer Frauenstimme hast es von vornherein bei mir schon schwer. :D Das Lob zählt also doppelt. :p

Okay, wenn das so ist, dann freu ich mich auch doppelt über das Lob ;-D
und auch danke, für die mutmachenden Worte! :)
 
Ich weiß nur einfach garnicht, wie ich da rangehen muss .. und ich kann es mir auch garnicht so recht vorstellen, dass mir irgendwer zuhören möchte :-D
andererseits ..ich bin ja auch noch nicht so alt, vielleicht werde ich mit dem Älterwerden ein wenig mutiger .. (so recht glaub ich das allerdings auch nicht )
Also das Problem mit dem Zuhören hätten wir ja jz wohl geklärt nachdem dir hier mehrmals bestätigt worden is, dass deine Musik gut ist :D
Und zum Auftreten kann ich dir nur nochmals sagen lass dir das nicht entgehn is ein geiles Gefühl (auch wenns nur wenige Zuschauer sind) ;)
 
Geile Sch*iße!
Und das sage ich als jemand, der mit der eigentlichen Musikrichtung nicht viel anfangen kann.
Würde ich mir trotz "Deutsch-Abstinenz" gerne auf der Bühne anschauen.
Sehr cool! Trau Dich, da geht deutlich mehr.


Greetz,

Oliver
 
ohja... dieses bühnengefühl möcht ich auch gar nicht mehr missen!
es lohnt sich auf alle fälle! ;)
 
An deiner Stelle würd ich mich mit dem Song ganz schnell bei einer/m Plattenfirma,Label, Musikverlag bewerben. Der Refrain ist eigen und ganz frisch und passt zur derzeitigen Musikzeit. Du siehst ja an der Resonanz hier, dass die Leute sogar zu deinem Konzert kommen wollen. Da müssten dir ja schon alle Glocken im Ohr bimmeln. Es gibt viele Leute die diesen deutschen Pop lieben. Ich würde es an deiner Stelle machen/versuchen.
Instrumental, würde da noch viel im Studio verändert werden, aber der Refrain die eigene Art wie du singst, ist meiner Meinung nach absolut vermarktbar.

http://soundcloud.com/martin-ullrich/alaskawolfs-song-cover-von-mir

Ich habs mal nachgesungen, weil ich es so gut finde.
Deine Stimme ist echt toll *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben