Schmach - PENG! (Voll in die Fresse)

2
2mbst1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.12
Registriert
06.02.06
Beiträge
158
Kekse
0
Ort
Bremen
Letztes Wochenende endlich die erste richtige Zusammenarbeit mit einem Berufsschulkollegen. Ist roher deutschsprachiger Metal geworden, wie man am Titel vielleicht erahnen kann ;)

Hört mal rein:
http://www.myspace.com/schmachmetal

Bitte berücksichtigt, dass der Song ist an einem Abend endstanden ist. Dabei auch unter dem Einfluss von Alkohol und Frust. :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse, Peng! Voll in die Fresse :great:
 
ich finds sehr geil gefällt mir :D
 
Freut uns ^^

Hm, wie würdet ihr das Genre am ehesten beschreiben? Hab schon mehrfach gehört, es würde nach Gothic klingen (auch des Textes wegen). Kenn mich mit Gothic-Metal nur überhaupt nicht aus, daher wundert mich das ein wenig :D
 
Naja, stellenweise passt die Stimmung schon. Manchmal klingt es aber eher nach Rammstein.
Textlich ist das imho nicht grade Gothic-Metal-tauglich (trotz dem "dunkle Messe") weil der Text im Großen und Ganzen eher agressiv denn melancholisch/-dramatisch/sonstwas ist - aber mir wird manchmal gesagt, ich hab ne seltsame Vorstellung davon :D

PS: Damti wir uns recht verstehen, unter Gothic Metal versteh ich Moonspell, Type O Negative, Tiamat, etc.
 
Solche Bands in der Art hätte ich auch gesagt … Naja, hatten 2 Leute gesagt, daher habe ich mich gewundert. Hätte auch gesagt Richtung Rammstein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben