Schmiddi und Chris - Fußball, Sangria und Vodka Energy

  • Ersteller VilleVallo
  • Erstellt am
VilleVallo
VilleVallo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
21.01.06
Beiträge
792
Kekse
2.832
Hallo zusammen,

ich möchte euch unser aktuelles Großprojekt "Schmiddi und Chris" vorstellen - ursprünglich aufgrund akuter Proberaumnot entstanden, hat sich unser kleines Projekt immer weiter entwickelt und ist in mit der Zeit relativ groß geworden. Also was macht man ohne Proberaum? Richtig: Partyschlager!!! Ganz nach meiner Philosophie "Refrain ist am wichtigsten" versuchen wir eingängige Melodien mit dem typischen Malle-Sound zu verknüpfen.

Als erstes unser "größter" Hit, im Sommer neu im Studio aufgenommen: Sangria:



Für die Fußballfans unter uns: Fußball:




Und die ultimative Verbindung zwischen Rap und Schlager: der "Rager"-Song Vodka Energy:





Wer Lust auf mehr hat: Youtube-Channel oder Facebook! Wir freuen uns über jedes Kommentar und Like :great:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben