Schreiben für andere

  • Ersteller denny1984
  • Erstellt am
D
denny1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.09
Registriert
04.08.08
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
DD
Hallo,

ich betätige mich selbst als Writer und nehme meine Sachen auch selbst auf, jedoch bin ich nicht der typische Bühnenmensch, darum wollte ich gern meine Songs zur Verfügung stellen und mal fragen, ob jemand an sowas Interesse hat.

Meine Musikrichtung ist Rock/Pop. Hörproben gibt's demnächst. :)
 
Eigenschaft
 
Hey....
Ich an deiner stele würde mir mal ne Band zusammensuchen...... und dan die Songs spielen.
Ich denke das die wenigsten musiker von anfang an Bühnen Menschen waren....

Also ich musste das lernen ...... Wie man mit der nervosität umgeht und so weiter

ausprobieren
 
Selbst ist der Mann. Nur mut. Bin zwar mit meinen Songs auch noch nirgends aufgetreten aber ich würd mich komisch fühlen wenn meine Ideen und persönlichen Texte von jemand anderem gesungen würden. Und das evtl auch noch total grauenhaft.
 
Also Hörproben würden mich schon sehr interessieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben