Scriabin, Shostakovich und co für Gitarre

  • Ersteller marlono17
  • Erstellt am
marlono17
marlono17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
27.11.11
Beiträge
52
Kekse
0
Hey zusammen,

ich bin großer fan von Scriabin, Shostakovish und co und suche noch mehr Literatur für Gitarre mit vergleichbaren Harmonien oder gute Bearbeitungen. Die anderen Werke für Gitarre von Tansman gefallen mir z.B. auch recht gut.

Als Beispiel eins meiner Lieblingsstücke und aktuelles Projekt gespielt vom für mich besten Gitarristen zur Zeit.



Vielen Dank für eure Zeit und wartet wenn ihr das video anhört unbedingt bis zum Fugato (Var. VI min 6:56) :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben