Scuhe gutes Mastering Programm ??

  • Ersteller Kalifato
  • Erstellt am
K
Kalifato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
15.10.03
Beiträge
85
Kekse
0
Wir nehmen im Moment mit dem Logic Audio 5.5 auf. Jetzt suche ich noch ein gutes Masteringprogramm ?

Könnt ihr da welche empfehlen ?

Gehört habe ich schon von Magix Samplitude oder dem Waves Diamond Bundle. Kann man diese Programme empfehlen ?

Greetz Raschda
 
Eigenschaft
 
am besten ein programm zur bearbeitung von stereospuren wie z.b. wavelab,...
+ die entsprechenden plugins
 
Steinberg aht einige gute Plugs für Wavelab. Dazu gibt es den Ozonte Isotope plug der sehr gut ist. stand alone wäre noch T-Rex zu nennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben