Seasons In The Abyss Solo???

  • Ersteller Schuetzenjaeger
  • Erstellt am
Schuetzenjaeger
Schuetzenjaeger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.21
Registriert
26.05.04
Beiträge
56
Kekse
195
Ort
Bleialf
Ich wollte mir heute mal das Seasons In The Abyss Solo von Slayer anschauen, aber irgendwie fehlt mir da die übersicht, sprich, ich weiß nie, was da gerade gespielt wird. Am Meisten fehlt mir da eine Übersicht über die bisherige Track-dauer bei den Tabs click
Wenn ich mit dem Finger die Tabs nachfahre und dabei das Solo höre, dann passt das irgendwie nicht. Besonders das Solo von King bereitet mir Probleme. Wäre nett, wenn mir jemand was über die Geschwindigkeit des Solos sagen könnte, oder mir eine Videoaufnahme des Solos schicken könnte. Sorry, wenn das hier nicht so verständlich beschrieben ist, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll.
 
Eigenschaft
 
www.powertabs.net !! programm nuckeln, installieren und den song nuckeln! ;) slayer solis "nur" anhand von tabs nachspielen, halte ich persönlich fast für ein ding der umöglichkeit. :rolleyes:
 
Man brauch auch noch eine gehörige Portion Schludrigkeit? ^^
 
Mal ne Frage bist du auhc sicher das du den richtigen Tab hastm, wiel Kerry King hat einmal ein Solo für die Studio- und eins für die Video aufnahme gemacht.
 
Danke erstmal für die Antworten. Hab mir gerade das guitar Pro geholt und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von dem Programm. Allerdings gehts jetzt erstmal ans üben heran, ist ja auch nicht unbedingt einfach, weil es teilweise sehr schnell ist.
 
Das hat Slayer so ansich:D
 
ok hast recht es gibt schlimmeres
Slayer- Angel of death

:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben