Selam Araya - Du bist es

  • Ersteller Selaminho
  • Erstellt am
S
Selaminho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.15
Registriert
21.05.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Leute, ich bin Selam Araya und ich wollte euch mal meine Debütsingle aus meinem kommendem Album vorstellen.
Einen veröffentlichungstermin für das Album haben wir allerdings noch nicht. Kurz zu mir. Ich bin ein R&B / Pop -Musiker.
Ich bin schon ein Weilchen in der Musik unterwegs. Mein 1. Album habe ich 2012 veröffentlicht. Damals noch mit englischen Texten.
Da Deutsch aber meine Muttersprache ist und ich diese am besten beherrsche und mich auch wohler fühle (obwohl es auch umgewohnt war), bin ich umgestiegen.
Tja. Deutschsprachiger R&B also :). Ich will euch gar nicht mit langen Texten über mich mich berichten, sondern euch lieber auf die Ohren geben.
Ich freue mich auf euer Feedback!

Hier das Video zur Single "Du bist es"




Einen Freetrack habe ich auch vor ein paar Wochen aufgenommen, den Downloadlink, falls es euch gefällt. Der Track im Hintergrund ist aber nicht von mir produziert. Er ist von Marques Houston - Pulling on her hair…
Ich habe nur einen Text zum Beat geschrieben weil er mir gefallen hat



Sollte er euch gefallen, der Downloadlink ist auch in der Youtubebeschreibung.


Mehr von mir gibt es auf Facebook:
https://facebook.com/selamaraya
 
Eigenschaft
 
Danke für das verschieben in die richtige Rubrik!
Ich habe ein digitales Presskit erstellt, allerdings kann ich das hier aus 2 Gründen nicht posten.
A) weiß ich nicht ob ich hier PDFs anzeigen lassen kann und B) sind da 3 weitere Hörproben integriert die noch nichts mit einer Veröffentlichung zu tun haben.

Während das oben…zumindest das Video ein komplett fertiges Produkt ist.
Beim nächsten mal mache ich es besser und dann stehst auch hoffentlich in der Rubrik "User Veröffentlichung" :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben