Seltenster Amp den ihr gespielt habt

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Oder welcher ist eurer Meinung nach einer der seltesten Amps???
Ich spiel nen HiWatt 100 und d er is meiner Meinung nach selten...
 
Eigenschaft
 
Unser 2. Gitarrero spielt den originalen Marshall JTM-45 in dem roten Outfit! Der müsste von 1962 oder so sein (verbessert mich, wenn das falsch ist!)!
Den spiel ich auf jeden Fall ab und zu mal!
Ansonsten is meiner auch ein ziemlich seltener Amp... nämlich ein JTM-45 (2245) aus der ersten Reissue Serie...
Das sind auf jeden Fall die beiden seltensten Amps, die ich je gespielt hab!
 
mein übungsamp ist ein PRINCE Scorpion Pro...

ich hab noch keinen getroffen der diesen amp spielt.. geschweigedenn jemanden der diese marke spielt
 
hehe, ich hab nen jim harley amp :) ...
das dürfte wohl das seltenste sein, was ich gespielt hab.
Gruß, Rouven
 
Ich würde sagen der hier ist selten:

HIER
 
ich will hier nicht vom thema abweichen aber ich habe eine gitarre, welche auch niemand anders hat (ich habe noch nie eine gesehen)


eine HOHNER SR HEAVY

form ist wie die jackson warrior und die farbe ist zebrahaft.

sie ist eine richtige 80er Jahre Posermetalgitarre (vielleicht habt ihr den begriff nicht gern, aber für mich passt es)

ein älteres bild (1 jahr) von mir mit der gitarre findet ihr hier:

http://redust.maxxhost.de/pics/grien/IMG0061.jpg

:eek: das ist ja morgen genau 1 jahre her dieser auftritt


MfG Lucki
 
Also entweder Diezel VH-4 oder Roland Jazz Chorus (JC120) - wobei es sich beim JC120 nicht um das Reissue sondern um das Original aus den '70 handelt !
 
nur a mal so a ganz a blöde frage....

is des net relativ scheissegal, wie selten der verstärker ist, den man irgendwann mal für 3 minuten verwendet hat?!
 
Lucki schrieb:
ich will hier nicht vom thema abweichen aber ich habe eine gitarre, welche auch niemand anders hat (ich habe noch nie eine gesehen)


eine HOHNER SR HEAVY

form ist wie die jackson warrior und die farbe ist zebrahaft.

sie ist eine richtige 80er Jahre Posermetalgitarre (vielleicht habt ihr den begriff nicht gern, aber für mich passt es)

ein älteres bild (1 jahr) von mir mit der gitarre findet ihr hier:

http://redust.maxxhost.de/pics/grien/IMG0061.jpg

:eek: das ist ja morgen genau 1 jahre her dieser auftritt


MfG Lucki

ich will das mal verbessern...siehe Signature! Einfach nur geil Die Gitarre! Habs sie aber von dem Zebra ding in Sunburst umlackieren lassen und einen Seymour duncan Sh-11 Bridge und ein Shadowh 681 in Neck neigebaut! Die Gitarre ist einfach der Hammer!
Hier mal ein Bild:
Hohner SR Heavy
 
Ich spiele einen Bogner "the Fish" PreAmp, gibt es nur 200 mal Weltweit und ist von 1991. Das Teil hat 4 Kanäle und schlägt jeden Recti um längen.
 
mit seltenen amps meinst du doch diesen ganzen vintage-kram, oder?

ich kenne leute, die mir erzählen wollen, daß nichts besser ist, als ihr marshall aus dem jahre XY, an einem ungeraden montag von person XY um 12 uhr gebaut.

dieser vintage-wahn treibt doch bloß die preise hoch. ich habe schon alte amps gehört, die wie eine blechdose klangen, da war ich froh, daß ich einen stinknormalen serienamp habe.
 
Simms-Watts GE 100... ich kenn bislang nur einen weiteren Typen aus England, der das Teil auch hat...
 
Ein (ziemlich alter) Dynacord Verstärker, mit getrennter overdrive und clean Buchse. Aber einen äußerst hübschen "Vintage" Sound kann man aus dem Teil Zaubern. Mal nachgucken wie der hies.
 
Den seltensten den ich jemals gespielt habe war ein Larry-Dino amp, Handverlötet.
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Oder welcher ist eurer Meinung nach einer der seltesten Amps???
Ich spiel nen HiWatt 100 und d er is meiner Meinung nach selten...

den Hiwatt 100 hab ich in meinem PODxt :D

@ Topic: hab unlengst den Brunetti Star T-Rack angetestet, is zwar ein serienprodukt aber Brunettiamps gibts nicht überall anzutestetn ... :cool:
 
ich spiel ne VHT 2150 Endstufe. Schon wenn ich im deutschsprachigen Internet danach such findet sich fast nix :)
 
boah, was seid ihr alle toll! :rolleyes:
 
Ich weiß ja nicht, ob das gilt, aber für meine ersten Gehversuche mit der Gitarre hab ich das alte Philips Röhrenradio von meinem Opa benutzt (diese Dinger mit Holzgehäuse, heller Bespannung und magischem Auge) ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben