Sennheiser ew 300 IEM G2 Potiknopf wechseln

  • Ersteller Margie_G
  • Erstellt am
M
Margie_G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
06.09.07
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Falls nicht, bitte verschieben.

Bei dem Beltpack meines InEars ist der Knopf zur Inbetriebnahme und Regelung der Lautstärke abgegangen. Der Potentiometer funktioniert noch einwandfrei. Es fehlt lediglich der schwarze Knopf, der darüber gestülpt war. Nun kann ich: 1. so gar nicht mehr sagen, wie laut ich mein InEar gerade aufdrehe; 2. verfängt sich der Metallstift manchmal in der Kleidung
Im Netz hab ich leider nur einen passenden Potentiometer gefunden, den schwarzen Knopf dazu leider nicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße
Margie
 
Eigenschaft
 
Ruf doch mal in der Thomann Service-Abteilung an.
Wenn es was gibt, dann können die das besorgen.

sc.kundenservice@thomann.de
Telefon: (09546) 9223-68
 
Ich dank dir :) Hab gerade eben angerufen. Leider haben die sowas nicht da, können mir das aber evtl. irgendwie besorgen. Mal sehn...
 
Leider gibt es auf der Seite nix für mich. Thomann schaut aber bereits nach Ersatz für mich :)
 
Hallo liebe Mitleser!

Mein Post ist noch aktuell, da ich von Sennheiser gar keine Rückmeldung erhalten habe und bei Thomann sich erst was getan hat und nun das Ganze seit 3 Wochen stagniert.
Deshalb nochmal: Weiß jemand eine Lösung?

Liebe Grüße
Margie
 
Ich würde dem Sennheiser Kundenservice noch eine Mail schicken. Ich hatte nach einem ähnlichen Problem mit einem AKG IVM recht zügig - und sogar ohne Rechnung - eine Kappe bekommen.

Falls sich nichts tut, die Poti-Achse messen (ich vergess immer, dass es auch Telefone gibt, die gar keine sind) oder ein Bild mit dem Smartphone machen und im nächsten Elektronik-Markt fragen, ob es schöne kleine Potiknöpfe für den Achsdurchmesser gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben