Sennheiser EW300 IEM G3 - User Gruppe kopieren

L
liqid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.23
Registriert
06.03.05
Beiträge
447
Kekse
423
Hallo zusammen!
Folgendes Problem: Ich habe über die Sennheiser WSM Software für oben stehende System (E-Band) eine User Gruppe erstellt (U1), in der 7 Frequenzen in der LTE Mittenlücke und 4 Frequenzen im ISM Band sind. Der Sender hat diese Liste auch gespeichert, ich möchte diese aber nun an den Empfänger kopieren, so das ich innerhalb dieser 11 Frequenzen nach einer freien Frequenz scannen kann. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?

Schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
Nachgefragt:

Die gewünschte Frequenzliste kann am EK 300 IEM erstellt und gespeichert werden. Eine Überspielmöglichkeit mittels eines SR 300 ist aktuell nicht gegeben.​
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben