Sennheiser MD 441 N

  • Ersteller otpiuwi
  • Erstellt am
otpiuwi
otpiuwi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
19.06.07
Beiträge
82
Kekse
31
Hallo, ich hab dieses Mikro geschenkt bekommen aber es tut sich nichts. Mein Adapter von Tuchel auf XLR ist ok, an zwei 421 ern funktioniert er. Der Stecker am Mikro ist auch ein bisschen lose. Wie krieg ich das Miko auf? Ist da auch so eine verdeckte Schraube wie beim 421??
Hoffe es ist nur ein Kabel lose.

uwi
 
Eigenschaft
 
Hi, ich habs auf! Unter dem Typenschild ist tatsächlich eine Schraube. Aber kabeltechnisch ein Chaos: Am Stecker ist ein Kabel abgerissen, alle Kabel total verdreht, das schwarze Kabel " verschwindet" in dem herausnehmbaren "Zwischenteil" zwischen Stecker und Mikro, die beiden Verbindungskabel hier sind zum Mikro auch ab. Ich mach heute oder morgen mal Bilder. Wer hat so ein Mikro schon mal zerlegt und kann mir sagen wo welches Kabel hingehört und wie ich an das Schwarze wieder drankomme?

uwi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben