SG-Bass "Bauteil"

  • Ersteller Orgetorix
  • Erstellt am
Orgetorix
Orgetorix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
12.04.06
Beiträge
440
Kekse
1.429
Ort
Berlin
Also ich habe schon die SUFU bemüht, ordentlich gegoogelt, bin aber auf keine gescheite Antwort gestoßen....

Weiß jemand von euch, was DAS metallene Ding zw. PU und Bridge über den Saiten ist und was es für eine Funktion hat?

gratias ago!

orge
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 84_1_b.JPG
    84_1_b.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 134
spiel zwar gitarre, aber das ding is eine handballenauflage, damit man angeblich leichter mit plek spielen kann. zudem schirmt den pickup nen bisschen ab, zumindest wenn da nen pickup drunter ist.
 
cool, danke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben