SG von Jay Turner ?

  • Ersteller X-Plorer
  • Erstellt am
X-Plorer
X-Plorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
17.09.03
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Joggeli
Hallo Leute,
ich suche noch eine günstige SG und nun wurde mir eine Kopie des Herstellers "Jay Turner" angeboten.Bevor ich mich nun auf die Reise mache um das Teil anzuschauen,meine Frage:" Kennt jemand diese Gitarre ?"
 
Eigenschaft
 
mein Bandkollege hat eine. bis auf die Tatsache, dass die Pickups nicht toll klingen bespielbarkeit ist ganz ordentlich wenn se vernünftig eingestellt ist.
 
Danke, dann werd ich mich mal auf den Weg machen und schau mir mal die Gitarre an.
 
Wieso nimmst dir denn keine Epi?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben