Sherwood Guitars

von Solid Guitar, 12.11.07.

1. Solid Guitar

Solid Guitar Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.05.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #1
    N´Abend

Ich habe vollgende Frage: kennt jemand die Firma Sherwood, und sogar zufällig die Internetpräsenz?

Meine Freundin besitzt eine dieser Gitarren und mir gefällt der Sound wirklich sehr und ich ziehe ernsthaft in Erwegung mir so eine zuzulegen. Doch ich suche jetzt mitlerweile einige Zeit nach dieser Firma und konnte nur herrausbekommen das sie aus Groß Britanien stammt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfG SG

2. gitisfun

gitisfun Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    17.07.07
    Kekse:
    625
    Erstellt: 12.11.07   #2
  3. Akquarius

Akquarius Mod Emeritus

Im Board seit:
    02.06.07
    Kekse:
    14.196
    Erstellt: 13.11.07   #3
    moin loide,

so viel ich weiss, ist sherwood der markenname für die "hausmarke" von balzo (ähnlich harley benton bei thomann oder collins bei musik produktiv). ich glaub nicht, dass du die noch woanders bekommst.

groetjes

4. Solid Guitar

Solid Guitar Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.05.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.07   #4
    Die Gitarren die in diesem Shop aufgelsitet sind haben schon eine Ähnlichkeit mit dem Instrument das meine Freundin besitzt. Sogar die Atirkelbeziechnung stimmt FAST mit dem Aufkleber in der Gitarre überein. Es sind Kleinigkeiten die fehlen.
    Als Beispiel ist auf der kopfplatte der Name Sherwood(handcrafted Guitars)abgebildet, das fehlt auf den Bildern im Shop.

Ich möchte fast behaupten, dass das Kopien mit demselben Namen sind, oder es handelt sich um zwei verschiedene Firmen.Hier mal n Link zur UK-Seite:

http://www.hobgoblin.com/local/brandlist.htm

Der Schriftzug von Sherwood passt auch 1:1 zum Schriftzug der Gitarre....

Naja viel schlauer bin ich jetzt leider auch nicht, aber trtozdem vielen Dank für die Hilfe.

mfG Sg

Diese Seite empfehlen