Shinedrums Erfahrungsberichte ?

  • Ersteller petergriffin
  • Erstellt am
petergriffin
petergriffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.22
Registriert
30.06.09
Beiträge
308
Kekse
173
Hallo,

Kennt jemand von euch diese Custom-Drumschmiede ?
Ich hätte die möglichkeit ein Set von denen zu bekommen, zum Absoluten Hammerpreis. Deshalb wollte ich mal wissen ob jemand von euch schon erfahrungen mit denen gemacht hat oder so n Set schonmal gehört hat, oder was ihr generell von diesem Hersteller haltet.

-Petergriffin

PS: www.shinedrums.com ist die Adresse ;)
 
Eigenschaft
 
Nenn doch mal den Preis für welche Konfiguration, sonst können wir dir nicht helfen.
 
Hallo,

Das wären ~800$ für n 4 Piece Kit in folgenden größen:
Bassdrum : 22x20
TomTom : 12x8
FloorTom : 14x13
FloorTom : 16x15

Dazu noch ne Custom Snare (nach meinen Wünschen)
Das ganze aus 6 Lagigen 100% Birken Kesseln (8 Lagen bei BD und 10 Lagen bei Snare)
natürlich mit Halterung für TomTom und allem drum und drann (und nem Hammermäßigen Finish)

Ich weiss das Angebot ist unschlagbar, wenn man bedenkt das 800$ gradmal 529€ sind.

Ist auch normal nicht so erhältlich ;)

-Petergriffin
 
Wird halt noch MwSt. / Zoll / Versand dazukommen.
Wo gibts das so zu kaufen? :)
 
Hallo,

Preis ist incl. MWST + Zoll ;) also schon dazu gerechnet :)

Also kennt jemand Shinedrums ? Und hat Erfahrungen mit denen gemacht ?

-Petergriffin
 
800,- $ incl. klingt fast zu günstig um wahr zu sein ... wo ist der haken? zu verschenken haben die doch auch nix? wenn es keinen haken gibt, du die kohle flüssig hast und die transportkosten überschaubar bleiben ... probiers aus ... im schlimmsten fall verkaufe das set günstig weiter, oder stell es als deko in die gute stube :D

grüssle
 
Sorry, aber ich als jmd. der schon haeufiger in den USA Sachen gekauft hat, kann mir nicht vorstellen, dass 800$ alle Gebuehren beinhaltet...
 
Wie kommt denn so ein Angebot zustande? :D
Bei denen kostet ne Bassdrum in 20" allein schon über 1000$...
 
FonsäÄ;4307869 schrieb:
Wie kommt denn so ein Angebot zustande? :D
Bei denen kostet ne Bassdrum in 20" allein schon über 1000$...

Das ist dann natuerlich eine mehr als berechtigte Frage... :gruebel: ;)
 
das ist natürlich wieder ein Fake!
Wer so ein Angebot hat, der kaufts und hält die Klappe... - wer so drüber redet, der stochert schwer im Nebel.
 
Hallo,

Leute jetzt macht doch mal nen Punkt .... ich hab hier nach Erfahrungen mit Shinedrums gefragt, nicht wie ihr das Angebot findet (ein Fake ist es nicht)

Also bitte wenn jemand weiss wie es bei Shinedrums mit Verarbeitung und co. aussieht, vlt schonmal an einem Set gespielt hat, dann berichtet. Und wer umbedingt wissen will wie ich an das Angebot gekommen bin soll mir eine Nachricht über das Forum schreiben.

-Petergriffin
 
Für den Preis machst du sicherlich nichts falsch...

1. bei Nichtgefallen bekommst dus leicht wieder los, für den Preis oder machst sogar noch Gewinn.
2. ist die Verarbeitung sicherlich sehr gut, wovon man in dieser Preisklasse (was es normal kostet) ausgehen kann.
3. wenn dir Finish und so super gefällt, was spricht dagegen?

Shine bauen sicher super Sets, sonst recht teuer, aber so, bestimmt vollkommen in Ordnung.

Pass halt auf, dass es keine versteckten Kosten gibt, doch noch MwSt. / Zoll / Porto dazukommt.
Und mit der Garantie wird es wahrscheinlich schwer sein, was aber normal ja auch kein Problem dastellen sollte. ;)

Nur meine 2 Mark. :D
 
@peter
die chance ist sicherlich sehr,sehr gering,dass jemand so ein set besitzt oder ausführlich testen konnte.
dazu ist einfach der weg zu weit...mal lyrisch gesprochen.
wenn der preis wirklich so stimmen sollte-noch dazu inkl. aller! gebühren-dann hättest du sofort zuschlagen sollen.
wenn dir das set nicht gefallen sollte,nehm ich das ab,versprochen (aber nur für 800 dollar,damit wir uns verstehen:p)

beste grüsse bece

ps.mit ein wenig eigenrecherche und nachdenken hättest du infos,preise und ne eigene meinung auch selber finden können,-
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@bece, wer sagt den das ich nicht schon selbst nach Info gesucht habe ? Das mit den Preisen weiss ich :) Wollte nur mal hier nochmal nachfrage. Da ich mir mein erstes Set so überstürzt gekauft hab und damit übelst auf die Goschen gefallen bin (Pearl Forum ....)

Deshalb hab ich nun lieber mal nochmal hier nachgefragt um mein Gewissen zu beruhigen :)

Aber es kristallisiert sich ja heraus das ich für den Preis einfach zuschlagen soll :)

Danke für die Antworten an alle :) kauf mir das Set aber erst Mitte Januar 2010 :D

-Petergriffin
 
@ petergriffin

Also ich weiss nicht, welche Preisliste du gesehen hast, aber wenn ich richtig gerechnet habe kostet das Set in deiner Konfiguration so an die $3000, das ist nun nicht gerade ein Schnäppchen.

Da steht dann noch, dass Versand noch extra kommt und die Aufpreisliste ist ellenlang, sprich man muss wohl für jede Kleinigkeit noch Aufpreis zahlen.
http://www.shinedrums.com/ver2008/price/index.htm

Wenn du das so günstig bekommst ist es wohl, wie man so schön sagt "vom LKW gefallen" ;)
Ganz koscher ist das irgendwie nicht. :gruebel: Wenn Neuware wesentlich günstiger als die Hälfte ist, gibt es entweder Mängel oder es stimmt sonst was nicht mit der Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, bin mal gespannt....

....auch auf die Bilder die dann hoffentlich folgen werden :great:
 
Wenn du das so günstig bekommst ist es wohl, wie man so schön sagt "vom LKW gefallen" ;)
Ganz koscher ist das irgendwie nicht. :gruebel: Wenn Neuware wesentlich günstiger als die Hälfte ist, gibt es entweder Mängel oder es stimmt sonst was nicht mit der Ware.

Hallo,

Bitte hört doch auf zu mutmaßen .... wenn ihr wissen wollt wie das Angebot zu stande gekommen ist, dann schreib mir ne Prviate Nachricht hier, das Angebot kommt vom Gründer von ShineDrums also nix mit vom LKW gefallen ;)

-Petergriffin
 
Warum fragst du dann, wenn du so sehr davon überzeugt bist?
Scheinst dir wohl doch nicht sicher zu sein, dass das Angebot nicht ohne Haken ist.

Mir solls Recht sein.
Aber WilliamBasie hat es schon angedeutet: Wer lange fragt, geht lange irr. ;)
 
haensi:

ich vermute es ist auch etwas stolz dabei so ein angebot zu haben. lass es ihn doch einfach kaufen, wir werden ja dann sehen obs was taugliches war oder nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben