Showmaster 24 und LED-Par reagieren nicht

  • Ersteller freefall
  • Erstellt am
F
freefall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.08
Registriert
17.09.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir zu meinen 4 Par64 LED noch ein Lichtpult gekauft und zwar das Showtec Showmaster24. Alles angeschlossen und voller Freude - passiert nichts. Bzw. es passiert schon was. Die LED-Pars belegen pro Gerät 4 Kanäle (lightmaxx). Adressiert per DMX auf die Startadresse 1. Wenn ich den Kanal 4 hochschiebe (Dimmer/Shutter) und dazu noch 1, 2 oder 3 passiert leider nichts an der Lampe. Allerdings funktioniert die Flash-All-Taste. Dann geht das Licht auch an. Auch die Flash-Tasten der einzelen Kanäle (in dem Fall 1-4) lassen die Lampe leuchten (Kanal4+einen weiteren).

Hat einer ne Idee, was da falsch läuft???

VIelen Dank schonmal,
der Chrischan
 
Eigenschaft
 
der blackout ist zwar aktiv, wenn ich das pult einschalte, aber den hab ich schon aus gemacht. das ists net.

fade/speed: die brauche ich doch nur, wenn ich den programm/chaser etc abfahre, aber net, wenn ich die lampen sozusagen manuell zum leuchten bringen will. also ohne was programmiert zu haben oder sowas...

gruß
chrischan
 
Du must den Fadetime Regler ganz noch oben schieben. Dieser bezieht sich nämlich nicht nur auf die Chaser sondern auch auf die manuelle Änderung der DMX Werte. Also Regler ganz hoch dann gehts.
 
ohh... mhmmm... jaahhh... danke... :)
anfängerfehler... hätte ich net gedacht, aber habta recht gehabt...

DANKE!!! :)

Gruß
Chrischan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben